Hier habe ich einige Links zusammengestellt. Für den Inhalt der auf die Links verweisenden Websites bin ich nicht verantwortlich. Sollte hier jemand seinen Link (obwohl gefragt) nicht sehen wollen, so bitte ich um kurze Nachricht. Der Link wird dann so schnell wie möglich entfernt. Sollte ein Link wider Erwarten nicht funktionieren, bitte ich ebenfalls um Nachricht. Ein rechtlicher Hinweis befindet sich am Ende dieser Zusammenstellung.

Links zu Reisen rund um den Westen Kanadas:

einfach mal reingucken ...


Links zu Hückeswagen:

Alles spricht für Hückeswagen

Stadtverband Hückeswagen


Sonstige Links:

Noch ein rechtlicher Hinweis :
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten  Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert  werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen  Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten  Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und  mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner und Links führen.