. . . gibt es eigentlich gar nicht so viel zu erzählen. Einiges geht alleine schon aus dieser Homepage hervor. Da allerdings so manche Zeitgenossen der Meinung sind, das sei zu wenig - bitte sehr:

Name und Anschrift:

siehe “Kontakt”

Größe:

1,82

Beruf:

Gewicht:

ca. 82 kg

dreimal dürft Ihr raten . . .

Hobbies:

Baujahr:

1965

Na, wer das noch nicht rausbekommen hat . . . außerdem Lesen, Musik usw. (das Übliche halt)

Telefon:

Gestern stand die Nummer noch im Buch ;-)

Wenn noch Fragen offen sein sollten, fragt einfach mal nach.


Über diese Homepage

Des öfteren werde ich nach dem Sinn und Zweck dieser Homepage gefragt. Eigentlich ist die Sache ganz einfach. Es fing damit an, dass ich versuchte unter meinem Nachnamen eine Internetadresse zu bekommen. Diese Adresse ist aber schon weg - Pech gehabt. Dann kam ich auf Karrenstein und die Sache war geritzt. Benutzt habe ich die Adresse erst einmal für Mails. Ein Bekannter und ich haben aber immer gefrozelt, wer denn nun zuerst seine Präsenz im Netz hat. Was bei der Wunschadresse nicht klappte - hier war ich der schnellere!!

Nach und nach wuchs die Seite. Und sie wird weiter wachsen - auch wenn es vielleicht eine von denen ist, die die Welt nicht braucht.